Kontakt

Kontakt

Booking@NewLineEntertainment.de
+ 49(0) 1577 98 51 000

Postanschrift

Krietkamp 40
22391 Hamburg

30 Antworten auf „Kontakt“

      1. Yves wird am 3.2.18 in München auftreten. Der Vorverkauf hat noch nicht begonnen und die Location hat noch nicht offiziell bekanntgegeben, dass Yves zu Ihnen kommt. Wir wollen nicht vorgreifen und können soviel verraten: es passt thematisch sehr gut und es wird ausreichend Tickets geben. Also einfach weiter hier die Seite checken oder Yves auf Facebook folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden
        LG
        Sibylle von NewLineEntertainment

  1. Hallo,
    ich heiße Doreen und bin seit fast 28 Jahren Erzieher im Kindergarten in Berlin tätig.
    Dein Lied ist der Hammer. Kennst Du mich und meine Kolleginnen???????
    Sehr gerne würde ich von Dir den Text von Deine „Hymne“ haben.
    Über die Zusendung des Textes freue ich mich sehr!
    Du sprichst uns KOLLEGEN so aus dem Herzen.
    Vielen Dank!

  2. Hey heute das erste Mal dein Lied gehört , echt sau gut hab mich so wieder gefunden, bin selbst auch Erzieherin. Warum gibt es von deinem Programm echt jetzt ? Im netzt nix zum anschauen finde ich voll schade würde mir echt gern mehr von dir ansehen! Echt Klasse was du machst Und ehrlich hatte heute auch wieder einen Sau anstrengenden Tag aber ja dein Song hat die grauen Wolken weg geschoben, ja ich liebe meinen Job;) liebe Grüße Anja

    1. Auf der ersten Seite findest Du einen zweiten Link mit kurzen Ausschnitten aus „Echt Jetzt?!“
      Mehr gibt es nicht. Ich möchte ja das ihr alle in meine Show kommt 😉
      Aber schön das der Song solch einen Anklang findet
      VG Yves

  3. Hallo,
    In unserer Kita geht der Erzieher Song rauf und runter. Nun plane ich unseren nächsten Betriebsausflug bzw die Weihnachtsfeier und hatte die Idee ( wie wahrscheinlich zig Kolleginnen und Kollegen auch) einen Comedy Abend mit Ihnen. zu verleben. Auf Ihrer Seite habe ich jetzt nur Daten aus Berlin und Osnabrück gefunden. Gibt es noch etwas früher bzw näher an Hamburg dran? LG Claudia Otto

  4. Hallo Yves,
    meine Tochter (Erzieherin) ist hin-und-weg von dem Song !
    Wie kommt man an die Karten für Hamburg (19.5.18) ?
    Läuft das auch über die Berliner Telnr ?
    Viele Grüße

  5. Hey, der R-Zieher Song ist echt super!!!

    Ist es möglich, die Akkorde herauszubekommen. Mein Team möchte den Song auf unserer Teamweihnachtsfeier singen und es ist schwer, die Akkorde im Video zu erkennen 🙂

    Danke schonmal für die Antwort 🙂

  6. Hallo, wir haben reichlich gelacht bei Ihrem Lied und möchten es gerne im nächsten Jahr bei unserem Sommerfest performen.

    Wäre es evtl. möglich den Text zu bekommen.
    Machen Sie weiter so.

    Liebe Grüße

  7. Hallo. Arbeite auch schon meine knapp 30 Jahre im Kindergarten. Durch Zufall habe ich deinen r-zieher Song gehört und finde den toll! Kann man da den Text und Gitarregriffe haben? Wäre super mal in Nürnberg was von dir zu sehen. Alles andere was ich bisher gelesen habe ist leider zu weit. Und hier in Franken fehlt sowas wie deine Show noch. Würd mich freuen 😊

  8. Hallo Yves, ich bin Lehrer an einer Fachschule, die R- Zieher ausbildet 🙂
    Ich finde sowohl Dein Programm, wie auch Dein Lied total Klasse und sehr authentisch. Du trittst sogar in unserer Nähe auf (Studio 7), leider kommt ein Grossteil meiner Schüler von weiter weg, mitunter fahren sie täglich 1 Stunde (80-100kn) zur Schule! Daher ist ein Besuch abends im Studio 7 nicht für alle machbar und trotzdem würde ich gern mit meinen Schülern (sozusagen als Dankeschön, weil die so toll sind) Deine Show besuchen wollen! Machst Du auch Shows außer der Reihe zu Zeiten, die eher um die Mittagszeit laufen oder kann man Dich buchen?

    Viel Grüsse Bianca

  9. Hallo Yves, ich bin Lehrer an einer Fachschule, die R- Zieher ausbildet 🙂
    Ich finde sowohl Dein Programm, wie auch Dein Lied total Klasse und sehr authentisch. Du trittst sogar in unserer Nähe auf (Studio 7), leider kommt ein Grossteil meiner Schüler von weiter weg, mitunter fahren sie täglich 1 Stunde (80-100kn) zur Schule! Daher ist ein Besuch abends im Studio 7 nicht für alle machbar und trotzdem würde ich gern mit meinen Schülern (sozusagen als Dankeschön, weil die so toll sind) Deine Show besuchen wollen! Machst Du auch Shows außer der Reihe zu Zeiten, die eher um die Mittagszeit laufen oder kann man Dich buchen?

    Viel Grüsse Bianca

  10. Hallo Yves ich bin Personalratsmitlied eines Kita Trägers in Berlin und wir würden gern dein Lied „R-zieher-Song“ auf unserer Personalversammlung abspielen, dürfen wir das?
    wann bist Du auch in Berlin?
    LG Heike

  11. Das Lied ist der Hammer.
    Meine Kolleginnen und ich sind ganz begeistert. Das Lied spricht uns so aus dem Herzen. Echt toll!

    Kommst du auch mal zu uns ins Ruhrgebiet? Das wäre super. Wir wären dabei.

  12. Hallo….
    Ich bin noch in der Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin und wir stellen für unser 3.Ausbildungsjahr was nächstes Jahr fertig wird, ein Abschlussprogramm auf die Beine und würden denen sehr gern dein Lied präsentieren bzw. vortragen!
    Besteht die Möglichkeit den Text mit Gitarrenakkorden und/oder Noten zu bekommen! Das wäre echt super!
    Vielen Dank

  13. Hallo…
    wir möchten gerne im Rahmen jnsere weihmachtsfeier unseren Kollegen das wunderbare Lied vorspielen. Besteht die Möglichkeit das ich den Text zu geschickt bekommen?
    Und vielleichz einfach Akkorde für Gitarre???
    Viele
    Grüße
    Bea

  14. Hallo Yves, unsere Leitung findet dein Lied R-Zieher sehr gut und wir Mitarbeiter haben uns jetzt überlegt ihr dies Lied zum 60sten Geburtstag vor zu singen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit den Text samt Noten zubekommen? Es wäre eine riesengroße Überraschung für sie.
    Vielen Dank im voraus Karin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.